Die KiTa im Park befindet sich an wunderschöner und sehr zentraler Lage im Park 18 von Steinhölzli Bildungswege und unmittelbar beim Steinhölzli-Wald. Ihre sehr schönen, kinderfreundlichen und grosszügigen Innen- und Aussenräume bieten den Kindern ein stimulierendes Umfeld. Hier können sie spielen, sich bewegen, lernen, indem sie experimentieren und mit allen Sinnen Neues entdecken, sowie die eigene Fantasie und Kreativität umsetzen.

Wir arbeiten mit Steinhölzli Bildungswege zusammen und freuen uns auf vielfältige Begegnungen zwischen den jungen Erwachsenen und den Kleinkindern.

In der Kita werden Kinder zwischen 14 Wochen und Basisstufen- oder Kindergartenalter in familiärer Atmosphäre liebevoll und einfühlsam betreut und begleitet. Wir betreuen die Kinder bewusst in zwei altersgemischten Gruppen.

Der Träger der KiTa im Park ist die jojo Kindertagesstätten GmbH.

Nehmen Sie frühzeitig mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen die kinderfreundlichen und hellen Räumlichkeiten und lernen Sie in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie!

KiTa im Park
Hildegardstrasse 22/24
3097 Liebefeld

Öffnungszeiten

• Die KiTa im Park ist von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet.
  • Sie ist jeweils über Weihnachten / Neujahr und an ordentlichen Feiertagen geschlossen.

Zusammenarbeit mit Steinhölzli Bildungswege

Spontane Begegnungen zwischen den jungen Frauen und Männern finden im Park, in der Bäckerei, im Restaurant Park 18, beim Pflegen und Füttern der Tiere in den Stallungen, in der Wäscherei, der Näherei und in der Gärtnerei statt.

Im Bereich Hauswirtschaft bieten wir Praktikumsplätze für junge Frauen und Männer an, die bei Steinhölzli Bildungswege eine Ausbildung zur/zum Hauswirtschaftspraktiker/ in EBA und zur/zum Praktiker/in PrA absolvieren.